Mittwoch, 10. Juni 2009

Comicfestival München

Alle zwei Jahre findet - alternierend zum Comic Salon Erlangen - das Comic Festival München statt. Vom 11.06. bis zum 14.06. treffen sich im Alten Rathaus Saal Zeichner, Autoren und Freunde der neunten Kunst. Auch ich werde am Comicgate-Stand vertreten sein. Dort präsentieren wir die vierte Ausgabe des Comicgate-Printmagazines. Außerdem ist Comicgate für den PENG-Comicpreis in der Rubrik "Beste Sekundärliteratur" unter den letzten drei.

Werden auf jeden Fall vier spannende Tage. Die Comicgate-Redakteure betwittern das Festival.

Update vom 15.06.2009: Gestern endete ein wirklich schönes Comicfestival in München mit alten Bekannten, neuen Freunden und zur großen Überraschung mit der ersten Auszeichnung für Comicgate: Der ICOM-Sonderpreis der Jury für eine besondere Leistung oder Publikation 2009.

Mehr dazu und alle Besprechungen, Bilder und Impressionen findet man hier.

1 Kommentar:

MKnaack hat gesagt…

Hey Daniel,

ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Festival und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Gruß aus Hamburg