Samstag, 27. November 2010

Podiumsdiskussion: Nur bunte Bilder in der Bleiwüste? Comics in Zeitungen und Magazinen

Im Rahmen des Literaturfestes München veranstaltet das Literaturhaus am Salavatorplatz nun zum vierten mal das Forum für Unabhängige und Kleinverlage Andere Bücher braucht das Land. Auch Comics werden dies Jahr wieder Teil des breiten Angebotes sein. Neben einer Ausstellung zu den Werken aus "Le Monde Diplomatique: In 50 Bildern um die Welt" (Kurator: Armin Abmeier) wird auch die Crew des Müchener Comicladens Comic Company zugegen sein.

Gemeinsam mit Karoline Bofinger (Le Monde Diplomatique), Franz Gerg (Max und Luzie) werde ich an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Nur bunte Bilder in der Bleiwüste? Comics in Zeitungen und Magazinen" teilnehmen. Geleitet von Dr. Helmut Krontaler werden wir den Fragen des Publikums Rede und Antwort stehen.


Der Eintritt ist frei und wir beginnen am Sonntag um 13.00. Würde mich freuen, Gäste zu sehen.

Meine Rezension zu In 50 Bildern um die Welt findet sich bei www.comicgate.de

Keine Kommentare: